Beliebte Posts

Sonntag, 30. November 2014

Wochenrückblick KW 48

Immer wieder Sonntags....



Genäht – Leider nichts, Termine, Termine, Termine
Gesehen –Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 <-- Definitiv ein Must see!
Gehört – The Hanging Tree - Jennifer Lawrence
Gelesen – Daniel Glattauer – Ewig dein, bin auch da nicht wirklich weiter gekommen
GetanWeihnachtsbäckerei
Gelassen – zu viele Gedanken machen
Gegessen – Spiegeleier beim Chef nach der Weihnachtsfeier, Legen---warte mal---där
GetrunkenCocktails auf der Weihnachtsfeier
Gedacht – Viele Pläne, wenig Zeit
Gelacht – Auf der Weihnachtsfeier über Darbietungen von Azubi's und Neueingestellten
Gefreut – Bald kommt der Advent, und es glitzert, und es leuchtet
Geärgert – gar nicht, war eine schöne Woche
Gewünscht – Eine schöne besinnliche Adventszeit
Gekauft – Eine Nähmaschine. Wenn ich sie habe, werde ich sie vorstellen
Geklickt – Den Workshop "Meine Nähmaschine und ich". Ich finde die perfekte Lösung, um mich dann mit meiner Neuen vertraut zu machen, wenn sie da ist.

Liebe Grüße,
eure Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne!
    Einen schönen 1. Advent!!!
    Meine Liste wäre fast gleich mit Deiner ;-)
    Und das Lied von "The Hanging Tree - Jennifer Lawrence" finde ich auch ganz!!! Und die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1, sollte man vorallem sehen ... Wenn man die ersten beiden gesehen hat und den letzten Teil nächstes Jahr auch sehen möchte!!! ;-)

    Liebe Grüße, Nade

    AntwortenLöschen