Beliebte Posts

Sonntag, 9. November 2014

Wochenrückblick KW 45

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich fast den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht um den Rest meiner Erkältung loszuwerden. Im TV lief ja genug und ich habe auch einige Blogs gelesen.

Dabei habe ich auf einigen Blogs einen Wochenrückblick gelesen und gedacht, dass versuche ich auch mal. Also, hier mein erster Rückblick:



Genäht – Kissen, Utensilos, Weihnachtsbaum, Roggenkissen
Gesehen – Maze Runner, heute ganz viele Dokus und Sendungen zum 09.11.1989
Gehört – Radio
Gelesen – Daniel Glattauer – Ewig dein
Getan – Meine Nähecke aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer geräumt
Gelassen – Saubermachen. *Schäm* Schieben wir es auf zu wenig Zeit
Gegessen – Chinesisch, gutbürgerlich, viel zu viel leckeres, da muss eine Woche Diät her
Getrunken – Alster, Hugo, Tee, Kaffee, je nach Situation
Gedacht – Viele Pläne, wenig Zeit
Gelacht – Am Donnerstag beim Stammtisch, Billard spielen ist gar nicht sooo einfach
Gefreut – Über zwei schöne Nachmittage mit meiner lieben Frau K.
Geärgert – Männer, ohne Worte! J
Gewünscht – Geburtstags- und Weihnachtswünsche verkündet
Gekauft – Stoff und Nähzubehör
Geklickt – Viele tolle DIY-Blogs, bis ich soweit bin, liegt noch viiiiel Arbeit vor mir

Einen schönen Restsonntagwünsche ich Euch!

Liebe Grüße,

eure Anne

1 Kommentar:

  1. Da hoffe ich mal das deine Erkältung bald ganz verschwunden ist... :-)
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und bedanke mich für deinen lieben Kommentar.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen