Beliebte Posts

Sonntag, 23. November 2014

Wochenrückblick KW 47



Heute mal ganz kurz, ein anderer Beitrag kommt gleich auch noch. :) 

Genäht – Tannenbaum, Auftragskissen in braun, Fotos folgen, noch sehen sie sehr hungrig aus
Gesehen – Love, Rosie – Für immer vielleicht
Gehört – Radio
Gelesen – Daniel Glattauer – Ewig dein, bin auch da nicht wirklich weiter gekommen
Getan – Gebacken, so halb. J
Gelassen – zu viele Gedanken machen
Gegessen – Lecker Hirschbraten beim 50ten Geburtstag meines Chefs
Getrunken – Hugo, auf dem gleichen Geburtstag
Gedacht – Viele Pläne, wenig Zeit
Gelacht – Heute beim Handarbeiten, nur Mädels unter sich ist meistens lustig
Gefreut – Mein Auto war beim Service und es war günstiger als erwartet
Geärgert – gar nicht, war eine schöne Woche
Gewünscht – Das ich endlich DIE neue Nähmaschine finde, umso mehr ich suche, umso mehr Meinungen habe ich
Gekauft – Bei Dawanda auf die letzte Minute einen Adventskalender bestellt, da kommt das Kind in mir durch
Geklickt – Nähmaschinen und Kuchenrezepte

Liebe Grüße,
eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen