Beliebte Posts

Samstag, 1. November 2014

Fragen über Fragen...

Ich habe lange drüber nachgedacht, ich werde mich trennen. Beziehungsweise mir einen zusätzlichen Partner suchen.

Ich werde die Medion-Nähmaschine, die in den letzten Tagen nur rumbockt in die allerletzte Ecke verbannen und mir zum Geburtstag, zu Weihnachten, und einfach nur so eine neue Nähmschine gönnen.

Die letzten Tage bin ich viel am googlen, vergleichen, überlegen. Ich kann mich nicht entscheiden. Mein veranschlagtes Budget liegt bei 200,- €.
Einfach weil ich dann doch nicht soooo viel nähe, dass eine teurere Sinn machen würde. Im Grunde reicht eine 100,-€-Maschine, aber ich möchte mir dann doch etwas gönnen. Ein paar Zierstiche dürfen schon dabei sein.

Im Moment schwanke ich zwischen der Singer Confidence 7463 (199,-€) und der Singer Curvy 8763 (219,-€), jeweils bei amazon gefunden. In einem Forum wurde mir jedoch tunlichst davon abgeraten, eine dieser Maschinen zu wählen, somit ist auch noch die Carina Professional (239,-) mit in die Auswahl gerutscht.

Nun bin ich vollendst verwirrt. Habe heute stundenlang gesucht, gewühlt, gelesen, und komme einfach zu keinem Ergebnis. Zum Glück habe ich noch über einen Monat um mich zu entscheiden, aber bis dahin hab ich wahrscheinlich 20 Maschinen auf der Liste und bin vollendst verwirrt.

Liest hier jemand mit der eine der 3 Maschinen hat und kann mir sagen, ob die beiden Singer wirklich so daneben sind? Aufgrund der Bewertungen dachte ich eigentlich dass die Maschinen wie für meine Bedürfnisse gemacht sind.

Grübelige Grüße,

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen