Beliebte Posts

Montag, 1. Dezember 2014

Tütchen #1

Wie bereits in einem vorherigen Post beschrieben bin ich was Adventskalender angeht eher 2 als 32. Ok. Vielleicht 2 1/2, aber älter nicht.
Heute war es endlich soweit. Noch im Bett hab ich mir das erste Tütchen aus dem Adventskalender von Kathi Kunterbunt gegriffen und geöffnet. Ich konnte mich so gerade noch zusammenreißen ein Foto für euch zu machen. Mein Plan ist schließlich meinen Kalenderinhalt mit euch zu teilen. Aber nur auf dem Blog. Der Inhalt bleibt bei mir! 
Gefühlt hab ich vorher schon, aber psssst. 
Jetzt hab ich genug gequatscht. Folgt noch das vorher/nachher-Bild, dann geht's zur Arbeit. Die Vorstellungsgespräche für die neuen Auszubildenden stehen an. 

Vorher:


Nachher:

Nähmaschinentasche von Prym. Da ich momentan nur Tchibo und Lidl hierhabe passt das super, so wird die neue Nähmaschine direkt verwöhnt wenn sie eintrudelt. 
Euch viel Spaß bei euren Türchen. 

Liebe Grüße,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen