Beliebte Posts

Sonntag, 16. November 2014

Wochenrückblick KW 46

Diesmal ein kurzer knapper Gruß vom Sofa! Hatte eine anstrengende Woche, daher ist heute Nichts-Tu-Tag. Vielleicht kann ich mich ja nachher noch aufraffen und den zweiten Weihnachtsbaum nähen, aber eigentlich will ich mir den aufheben für das Handarbeits-Club-Treffen nächste Woche. Mal schauen. Viel passiert hier heute auf jeden Fall nicht.

Aber meinen Wochenrückblick, den lass ich euch noch zum Lesen da:



Genäht – leider nichts, akuter Zeitmangel, ich gelobe Besserung
Gesehen – Die Mannschaft! Gänsehautfeeling, aber…Deutschland ein Sommermärchen war besser
Gehört – Radio
Gelesen – Daniel Glattauer – Ewig dein, bin auch da nicht wirklich weiter gekommen
Getan – Meine Tante in der neuen Wohnung besucht und mit Selbstgenähtem beschenkt, sie hat sich sehr gefreut. 

Mit Laternen einen Kilmerstuten weggebracht. Ein Hoch auf die heimischen Bräuche! 

Zur 1. Carnevalssitzung der aktuellen Session gegangen, HELAU!

Gelassen – Bei dem was diese Woche alles anlag hab ich bestimmt einiges gelassen...
Gegessen – Kilmerstuten mit Schinken und eingelegten Gurken. Yummy
Getrunken – Hugo, Hubertustropfen…ich muss bald mal fasten
Gedacht – Viele Pläne, wenig Zeit
Gelacht – Über sensationelle Büttenredner
Gefreut – Aufs Wochenende
Geärgert – Ausnahmsweise mal über niemanden
Gewünscht – 36 Stunden pro Tag, dann hätte ich auch nähen können
Gekauft – Einen Kalender für 2015
Geklickt – Viele Blogs und nach Nähmaschinen gesucht, bin ja immer noch auf der Jagd nach einer Neuen. Ein Traum wäre eine gute Gebrauchte!
 
Euch allen einen schönen ruhigen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße,

eure Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen