Beliebte Posts

Freitag, 7. November 2014

Freutag feat. schwedische Roggenkissen

Hallo ihr Lieben!!!

Heute ist wieder mal ein toller Freutag. Arbeiten nur bis mittag, danach Roggen aus meiner Tupperschüssel in einen Schraubeimer befördert. Hab ich noch gar nicht erzählt.
Ich arbeite ja bei einem Futtermittelzusatzstoffhersteller und habe da viel mit Landhändlern und Mischfutterherstellern zu tun. Von einer ganz lieben Kundin habe ich eine Einkaufstüte voll Roggen bekommen, um mich mal an Körnerkissen zu versuchen. (Nochmal ganz lieb danke dafür, A.K., Ich weiß, dass du auf diesen Post wartest. :))

Danach bin ich mit meiner lieben Frau K. in die Stadt zu "Action" gefahren, einem holländischen Sonderpostenmarkt. Ich glaube der ist relativ neu in Deutschland, habe zumimdest zum ersten Mal davon gehört. Da haben wir dann einen ganzen Einkaufswagen voll gekauft, Stoffe, Label, Knöpfe, Backzutaten, Shampoo, usw.usw., da gibts wirklich ALLES. Recht cool, der Laden wird mich jetzt häufiger sehen.

Als ich wieder zuhause war, hab ich mich ans Körnerkissen machen gesetzt. ich hatte mir dafür zwei tolle Stoffe vom Schweden ausgesucht. Eins ist für mich und eins für meinen besten Freund, den ich nachher noch besuchen war. Er wollte einen Jungsstoff. Ratet mal, welches meins und welches seins ist. *grins*
Beim bunten bin ich noch etwas verzweifelt und es ist schief und krumm, beim Jungs-Design lief es schon etwas flüssiger.
Als nächstes gibt es eine Tröstemaus, ein Wärmemonster oder ähnliches, ein wenig Roggen ist noch im Eimer.


















Ich verabschiede mich für heute, viel Spaß beim Lesen!

Ganz liebe Grüße,

Eure Anne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen