Beliebte Posts

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mittwochs mag ich...endlich mal einen Abend für mich haben.

Diesen Mittwoch mag ich...

einen Abend nur für mich und meine Nähmaschine haben.
Die letzten Tage war zu viel los.
Freitag Mädelsabend, Samstag IKEA,


Ich war erfolgreich. ☺️

 Sonntag Geburtstag, Montag Weihnachtsfeier planen, Gestern essen gehen und Kino.

Heute werde ich mich an die Nähmaschine schwingen und euch hoffentlich später meine neue Jeans-Knotentasche präsentieren, von der ich am Freitag schon gesprochen habe...

Danach gehts mit einer schönen Tasse Tee aufs Sofa, Telefon aus, iPhone auf Nicht stören-Modus und Beine hoch.
Ab und an brauch ich das einfach. Ein bisschen Ruhe. Ich freu mich schon.

Nehmt ihr euch auch solche Auszeiten?

1 Kommentar:

  1. So kleine Auszeiten muß man sich gönnen... ;o))
    Viel Vergnügen beim Nähen und "Sofalümmeln"!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen