Beliebte Posts

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Meine to sew-Liste - Stand: 16.01.2015

  • Tatütas

Die muss man anscheinend genäht haben, so recht trau ich mich noch nicht, dabei sehen sie ja doch recht einfach aus. Ausprobiert hab ichs, vorzeigbar sind diese allerdings noch nicht. Ich arbeite dran! :)

  • Utensilo und Kissen 
 in Eulenstoff für meine Tante, die bald umzieht und selbstgemachte Sachen liebt!


  • iPhone-Hülle und Tablet-Hülle


 für mich ganz alleine


  • Einen Loop für den Winter,
 aber ich weiß noch nicht in welchen Farben
  •   Einen Weihnachtsbaum
in grün, der nicht nadelt



  •   Taschen
 in allen Farben, Formen und Größen, denn davon kann Frau nie genug haben.



  • Eine Nähmaschinenhaube
Meine ist dermaßen kaputt, das geht gar nicht!

  • Ein Carnevals-Kostüm
Motto der Sitzung: Rund um die Welt...mein Gedanke im Kopf...ein Kleid aus einem Stoff, der wie eine Landkarte aussieht. :) Mal gucken, ob das realisierbar ist. 


  •   BeeWave
Nach dem Kostüm traue ich mich glaube ich an das erste Oberteil heran. Es wird die BeeWave von BeeKiddi. Als erstes aus Jersey von Tedox, wenn das klappt gucke ich aus welchem Stoff ich die haben möchte.



Was steht auf euren Listen? Gebt ihr mir Tipps, was man unbedingt einmal in seinem Leben genäht haben muss? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen