Beliebte Posts

Mittwoch, 29. Oktober 2014

I'm singing in the rain....

...mich nervt dieses Wetter ja schon jetzt, wenn ich ehrlich bin.
Hatte ich mir doch für diesen Mittwoch(s mag ich) ab 15 Uhr freigenommen um einen schönen Nachmittag beim Shoppen mit meiner Mama zu verbringen, regnet's ohne Ende.

Wir sind trotzdem gefahren und es hat sich gelohnt. Wir haben viel gequatscht, gebummelt, Spaß gehabt und auch ein bisschen gekauft. Ich mag diese Mädelsnachmittage mit meiner Mama sehr, ist es doch eher mühsam, meinen Papa nach 3 Klamottenläden noch in einen Stoffladen zu zerren.

Abends bin ich dann mit zwei ganz lieben Kollegen in der Tapas-Bar in Vechta gewesen, ein bisschen essen, ein bisschen was trinken, ganz viel plaudern.....ein Glück dass die Bar doch ein paar km weg ist, sonst wäre ich arm. :)



Jetzt ein paar Bilder:

Hier meine Ausbeute


2 Strickjacken und Stoff.



Die Weihnachtsstoffe möchte ich für jeweils einen Tannenbaum für zuhause und im Büro nutzen, es wird noch einiges an Rest abfallen, mal schauen was ich damit anstelle.

Den Eulen und den Fleece-Stoff werde ich zu einem Loop verarbeiten. Eigentlich sollte es ein Kapuzenloop werden, aber durch das Gequasel hab ich das beim Zuschneiden lassen total vergessen, nun wirds einer ohne Kapuze.

Eigentlich wollte ich einen schönen Cord-Stoff kaufen um mir das Schnabelina-Röckli zu nähen, aber da hat der Laden nichts Brauchbares da gehabt. Für Kinder hätte ich mich arm shoppen können aber für Erwachsene, wenn tragbar dann total überteuert. Ich werde am Montag mal auf dem Brockumer Markt schauen, ich habe in Erinnerung dass dort der ein oder andere Stoffstand ist. Und sonst wird das Internet leergeshoppt.

Da es schon spät ist, schick ich jetzt mal ab.

Tschüss ihr Lieben und bis zum nächsten Mal,

eure Anne!

1 Kommentar:

  1. Die Tapas sehen voll lecker aus!!!
    Bin schon gespannt auf deine Nähprojekte...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen