Beliebte Posts

Montag, 8. Dezember 2014

Tütchen #6,7+8 und andere Schweinereien


Hallo ihr Lieben,

wie vermutet war da am WE nicht viel mit bloggen. :)
Aber schön wars. Samstag war die Bude voll, zweimal, wegen meinem Geburtstag. Mittags und abends. Große Gäste, kleine Gäste, liebe Gäste.
Sonntag ging es dann zum Weihnachtsmarkt und wir haben die gewünschten Karten für die Carnevalssitzung bekommen, also kann meine Kostümplanung jetzt konkreter werden.

Nun aber zu meinen Tütchen.
In meinem Geburtstagstütchen war ein Stempel. Merci....da werde ich bestimmt Verwendung für haben. 




Sonntag, also in Tütchen Nummer 7 war dunkelrotes Nähgarn. Da hab ich jetzt so konkret noch keine Idee, was damit passiert. aber Nähgarn kann man nie zuviel im Haus haben. :) Also, auch ein tolles Geschenk.



Aber der Hauptgewinn der letzten Tage war im heutigen Tütchen. Knöpfe. Rote mit weißen Punkten. Ich mag rot und ich liebe Punkte. Allerdings habe ich Bedenken, dass ich diese heiligen Knöpfe je verwenden werde, ich könnte sie ja verlieren. Mal schauen irgendwas tolles werde ich bestimmt davon zaubern, ich kann ja einen zum anhimmeln gebrauchen.

Dann habe ich heute abend noch genäht. Kleine süße Schweinchen. Der Grund: Mein Arbeitskollege aus der Marketingabteilung. Ich zeige heute stolz wie Bolle meine Elchparade (hab ich davon überhaupt schon ein Foto gemacht? Nein? Wird nachgereicht) 


und er meinte, ich sollte mich doch etwas näher an meinem Job orientieren.
Zur Erinnerung/Info: Ich verkaufe in meinem echten Leben Tierfutterzusatzstoffe. Hauptsächlich für Nutztiere. Gesagt, getan, ab zum Klamottendiscounter und clever ne Fleecedecke und Pfeifenreiniger gekauft und Schweine genäht. Eins für ihn, eins für mich, und für das dritte finde ich bestimmt auch noch nen Abnehmer. Notfalls schleim ich mich damit beim Chef ein oder so. *g*

In diesem Sinne...die nächsten Tage werde ich euch von Weihnachtsmärkten usw. berichten, es liegen viele Termine an. :)

Liebe Adventsgrüße,

eure Anne

3 Kommentare:

  1. Erst einmal...herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
    Und deine kleinen "Glücksschweinchen" sind sooo süß...
    Ich wünsche eine schöne Woche
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Zwei der Schweinchen haben auch schon ein neues Zuhause gefunden bei Arbeitskollegen. Einer sogar inklusive Taufe. Piggeldy fühlt sich bei mir in der Adoptivfamilie Elch anscheinend ganz wohl und Frederik wohnt jetzt bei meinem Kollegen in der Schweineabteilung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi die Schweinchen sind ja super süß!
    LG Mo

    AntwortenLöschen