Beliebte Posts

Freitag, 19. Dezember 2014

Tütchen #9-#19: Besser spät, als nie!

Hier komme ich mit meiner Adventskalendernachlese. Die letzten Tage waren etwas stressig, daher kam ich leider nicht dazu, euch meinen Inhalt pünktlich vorzustellen. 
Aber heute kommt dann die geballte Ladung:


Tag 9: 
Winterlicher Stoff. Stoff ist immer gut. Dieser wird zwar eingemottet bis nächstes Jahr, denke ich, aber ich find ihn toll. :)

Tag 10: 
Glitzerpailletten. Bling Bling mag doch jede Frau. Ich hab zwar noch keinen blassen Schimmer wofür ich diese Pailletten verwenden könnte und wie ich diese befestige, aber alleine das Döschen zu schütteln macht mir Freude.

Tag 11: 
Schneiderkreide. Nie weg. Und für Schmuddelkinder wie mich in einer fingerschützenden Plastikhülle, an der auch ein Anspitzer ist. Wie für mich gemacht. 



Tag 12: 
Zwei Reißverschlüsse. Einer in rot, einer in weiß. Ich finde sie traumhaft schön und durch die Spitzenränder fast zu schade diese zu verwenden. Ich hab aber schon so ein paar Ideen und werde euch auf dem Laufenden halten.


Tag 13: 
Spitzenborte. In rot, creme und grün. Spitze. :)

Tag 14: 
Dieses Tütchen hat mich wie hier schon erwähnt gebissen. Aber es hat sich gelohnt. Sternchennieten. Zählen für mich zu Bling Bling und sind somit toll und kommen mit in die Anstarrecke, in der auch die Pailletten landen. :)



Tag 15: 
Stoff. Ich glaube, ich weiß jetzt, woraus ich das "bunter-Teller-Utensilo" nähe, wonach meine Mama ganz vorsichtig gefragt hat. :)  

 Tag 16: 
Ein Kopierrädchen.Vielleicht finde ich dafür Verwendung bei meinem Carnevals-WIP.
 












Tag 17:

Danke-Aufkleber. Da ich gerne als Dankeschön kleine Geschenke mache passen die perfekt! 


 

 Tag 18: 
Eine Fadenschere. Ich habe zwar schon eine, aber die hab ich entweder verlegt oder meine Mama hat diese in ihren Strickkorb geschmuggelt. Nun haben wir zwei, mal gucken wie lange. :) 


 Tag 18: 
Handmade-Label aus Holz. Auch diese finde ich sehr schön. 

Weil ich froh bin, es endlich geschafft zu haben, euch meinen Adventskalender zu zeigen, schicke ich den Post zum Freutag. :)

Der Postbote hat auch heute das Paket für das zweite Carnevals-WIP gebracht. Und ich habe beschlossen, dass Kleid aus einem anderen Stoff erstmal Probe zu nähen. Vielleicht hört ihr später nochmal von mir, ansonsten bestimmt in den nächsten Tagen! 

Liebe Grüße,

Eure Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen