Beliebte Posts

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Tütchen #3

Guten Morgen meine Lieben,

heute darf ich das Tütchen Nummer drei aufmachen. Das fühlt sich ja mal ganz nach... Ach wartet, erstmal ein Foto. 

Fix aufgemacht und heraus kommt ein schickes Weihnachtsstöffchen. Passt zu der blauen Dekotüdelschlange von gestern. Da kommen mir doch schon ein paar Ideen was daraus werden könnte. Sieht auf jeden Fall gut aus und fühlt sich gut an. 
Heute Abend gibt's dann ein größeres Päckchen, meine neue Nähmaschine kommt. Ich habe zwar erst am Samstag Geburtstag, aber da die nächsten Tage ziemlich voll sind mit Terminen werde ich sie heute schon auspacken und antesten vielleicht komme ich ja auch noch dazu sie euch heute vorzustellen. 
Ich freu mich auf jeden Fall!

Liebe Grüße,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen