Beliebte Posts

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Tütchen #21-24 - Der Rest vom Fest

So, hier bin ich mit meinen letzten Tütchen und dann geh ich Weihnachten feiern. :)

Tütchen #21: Textilkleber. Wird bestimmt in die Carnevals-Produktion mit einfließen. Lasst euch überraschen.

Tütchen #22: Schrägband mit Schleifchen und Herzchen. Total süß. Da ging mir das Herz auf! Schlicht und süß gleichzeitig. Solche Dinge mag ich.


Tütchen #23: Was das ist und was ich damit machen soll, weiß ich noch nicht so recht. Aber ich werde sie gut einlagern, irgendwann kann man doch alles mal gebrauchen.

Tütchen #24: Ein Einkaufszettelblock. Der Fuchs ist der Hammer!!! Super!!!

Fazit des Adventskalenders: Jederzeit wieder. Da fühlt man sich wie ein kleines Kind. Ich bin richtig traurig, dass es jetzt vorbei ist. Der Inhalt war ein Traum. Einige Sachen hätte ich mir vielleicht nicht direkt gekauft, aber ich habe für alles Verwendung. Super. Danke Kathi Kunterbunt! In deinem Shop werde ich bestimmt noch einmal einkaufen.


In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute, lasst euch reich beschenken und versucht die freien Tage so gut es eben geht zu geniessen.

Bis dann,

Eure Anne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen