Beliebte Posts

Freitag, 5. Dezember 2014

Tütchen #4+5 und Geburtstagsvorbereitungen....

Ich bin ein Tütchen im Rückstand, gestern bin ich nicht zum schreiben gekommen.

In Tütchen Nummer vier waren Pailettensterne. Total schön, ich freu mich schon irgendwas damit zu verschönern. :)

In Tütchen Nummer fünf war ein Stempelkissen in silber. Da ich keinen Stempel habe, kann ich da jetzt nicht sooo viel mit anfangen, aber irgendwas ist ja immer. Und vielleicht ist das die Gelegenheit, mir Stempel zu kaufen?

Heute bin ich dann ganz früh aufgestanden um alles zu schaffen.
Einkaufen, Brot backen (Zwiebelbrot, Antipastibrot), Suppen kochen (Maiscremesuppe, Kaminsuppe, Käsesuppe), Dips anrühren (Cranberry-Dip, Möhrendip) usw. usw.

Morgen habe ich Geburtstag. Eigentlich mag ich Geburtstage, mir fällt nur jedes Jahr wieder auf, dass aus der Vorfreude mittlerweile eher Vorbereitungstress geworden ist.
Aber man wird belohnt. Morgen kommen viele liebe Leute die mit mir feiern wollen. Und das finde ich super. Daher...meine Tütchenvorstellung morgen wird wahrscheinlich eher knapp ausfallen, wenn sie denn morgen überhaupt kommt.

In diesem Sinne, ich gehe jetzt aufs Sofa. :)

Liebe Grüße,

eure Anne!

Und weil ich mich über die Tütcheninhalte und auf den morgigen Tag freue schicke ich diesen Post zum Freutag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen