Beliebte Posts

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Es ist pi...äh...rosa, es glitzert, ich MUSS es haben... (GLOSSYBOX Oktober 2014)

...meine GLOSSYBOX.

Kennt ihr die? Ich find die toll. Ich gehöre zwar eher zu der Fraktion, die sich nur am Wochenende schminkt, aber ich find es einfach wahnsinnig toll, schöne Sache im Schrank zu haben.
Meine Mama lacht immer über meine sensationelle Auswahl an Lippenstiften in den unterschiedlichsten Rottönen, aber im Grunde freut sie sich, weil ein passender ist immer dabei.

Jeden Monat ist somit für mich ein kleines Weihnachtsfest, wenn die Glossybox (www.glossybox.de) ankommt. Diesen Monat ist das Motto "Herbstzauber" und ihr dürft mir dabei zuschauen, wie ich diese auspacke:



Original Source Vanilla and Raspberry Shower
250 ml / 2,25 €



Ich liiiiiebe Himbeer, aber ich hasse Vanille. Der Duft der aus der Packung kommt ist auch...sagen wir mal....gewöhnungsbedürftig. Mal gucken ob ich's ausprobieren werde, wenn nicht...ich habe eine ganz liebe Kollegin, die liebt Vanille und freut sich jedes mal total, wenn ich meine Vanille-Glossybox-oder Pinkbox-Produkte bei ihr "entsorge". Muss ich mir nochmal überlegen.
Ich habe in einer der letzten Boxen eine Figs-and-sowieso Handcreme Vanille-Pistazie gehabt, die ich wider Erwarten total toll finde!

ModelCo More Brows Fibre Gel
3,5 ml / 12,00 €

Naja, mal schauen. Markante Augenbrauen habe ich eigentlich von Natur aus. Ich denke daher leider, dass ich dafür keine Verwendung habe. Vielleicht mal an Carneval oder so.

The Body Shop Vanilla Brûlée Mini Body Butter
50 ml / 6,00 €



Das Vanille-Problem. Ich glaube meine Kollegin bekommt eine Weihnachtsbox von mir. :)
Aber die riecht recht dezent. Vielleicht behalte ich die doch glatt selber.

Nails Inc Westminster Bridge Matte Top Coat
10 ml / 15,20 €

Finde ich sehr interessant. Trage Nagellack zwar nur zu besonderen Momenten, aber über einen matten Überlack habe ich schon häufiger mal nachgedacht. Sieht jetzt im Herbst bestimmt sehr schick aus, es muss ja nicht alles glänzen und funkeln. :)

Love me green erfrischendes Gesichtspeeling
75 ml / 9,90 €

DA freue ich mich sehr drüber. Bin zwar kein erklärter Naturprodukte-Fan aber kenne von Love me green schon die Gesichtspflege und finde sie einfach toll. Da kann das Peeling nur gut sein.



Fazit: 3 naja-Produkte, dafür 2 total tolle Produkte.
Ich bin wieder mal zufrieden. Man darf nicht vergessen, das man für Produkte im Wert von 45,35 € nur 15,00 € bezahlt. Klar sind auch mal Produkte dabei, die einem nicht gefallen, aber das ist bei Überraschungsboxen nunmal so.
Alleine für die Überraschung lohnt es sich bei mir und ich kann mich auch darüber freuen, andere Leute mit den Produkten, die für mich nichts sind eine Freude zu machen.

Und die leeren Boxen eignen sich auch sehr gut zum Weiterverschenken/Aufbewahren/Dekorieren usw.

Also, in diesem Sinne, einen schönen Donnerstag!

LG,

Eure Anne

1 Kommentar:

  1. hey. ich hab sie. ... die Glossy Box Januar 2015!....aber nur weil meine Tochter Das Abo nicht gekündigt hat. Mama Geld. ... Mamas Glossy Box.....tja

    AntwortenLöschen