Beliebte Posts

Dienstag, 14. Oktober 2014

Meine ersten Werke...

...bzw die, welche auf meinem Handy gespeichert sind:


Mein liebstes Never-Ending-Projekt, ein Loop-Schal in Boshi-Technik. Superentspannend nach einem langen Tag im Büro. Hoffentlich wird er fertig bevor der kalte Winter kommt. 

Mein Täschchen für den Nähkram, aus einem Tchibo-Set genäht. Der Stoff ist toll, aber das Schnittmuster...nunja, Tasche fertig, alles gut. 
Ein Utensilo für den Schlickerkram im
Büro. Der Eulenstoff ist von butinette, das Wachstuch auch. 
Die ersten Versuche für Weihnachten, den Tannenbaumschnitt habe ich direkt danach erstmal vergrößert. ;)

Das wars fürs erste...die nächsten Bilder folgen bestimmt!

2 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    die Tschibotasche habe ich hier auch liegen, aber noch nicht genäht, nach Deinem Bericht bin ich ja mal gespannt, wie es wird, aber das Muster gefällt mir gut!
    Das Utensilo ist klasse - und der Inhalt auch *kicher*!
    Die Tannenbäume gefallen mir auch gut, aber die sehen aus, als wäre das Nähen kompliziert!?
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,
      Danke für deinen Kommentar. :)
      Die Bäumchen zu nähen ist einfach, das Füllen ist das Geheimnis. Den "Schnitt" und die Anleitung habe ich auf farbenreich gefunden. Man näht drei Bäumchen, näht diese aneinander und dann wird gestopft was das alte Kissen an Füllmaterial hergibt. Denke wenn ich den größeren nähe wird's einfacher. :)
      Lg, Anne

      Löschen