Beliebte Posts

Dienstag, 14. Oktober 2014

Über mich...

...gibts eigentlich nicht viel zu berichten.

Ich bin 32 Jahre jung/alt/auf dieser Erde, was auch immer. :)

Ich stehe seit 15 Jahren mit beiden Beinen im Berufsleben als Industriekauffrau und mag meinen Job sehr gerne.
Als Ausgleich habe ich viele Möglichkeite, ich fotografiere gerne, ich lese, ich gehe ins Kino, ich habe eine tolle Familie und ganz viele liebe Freunde, mit denen ich gerne meine (leider viel zu wenige) Freizeit verbringe.

Da ich mich bei meinen Handarbeiten/Basteleien usw. gerne an euren Blogs orientiere bzw. mir bei euch Inspirationen sammel, habe ich mir überlegt, auch einen Blog anzufangen.
So komme ich dann hoffentlich auch dazu, ein paar never ending-Projekte endlich abzuschliessen, um sie euch zu präsentieren.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch,

eure Anne!

PS: Wenn ihr Fragen habt, immer mal los, ich bin nicht schüchtern! ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    herzlich Wilkommen in der Bloggerwelt! ;-)
    Ich bin schon sehr gespannt, was Du noch so zaubern wirst!
    Ich wünsche Dir dabei und beim Bloggen auf jeden Fall viiiiiiiel Spaß!!!
    Liebe Grüße von Alex
    PS: Schön, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast!

    AntwortenLöschen