Beliebte Posts

Freitag, 17. Oktober 2014

R.I.P. oder doch Upcycling? Brainstorming mit mir selber ist wenig effektiv...

Hallo ihr Lieben,

ich bins mal wieder.
Gestern abend hat meine Lieblingsjeans leider das Zeitliche gesegnet, sie ist dahin. Im Schritt regelrecht porös geworden.
Sie war alt, ich muss da jetzt durch. *schnief*
Sie hat mir treue Dienste geleistet.
Ich mag sie nicht beerdigen.
Ich kann mich nicht trennen.
Ich bin ein Messi. Uäääääääääääääh.

(Ich mach gleich zuhause ein Bild von der Hose, sitze im Moment leider noch im Büro. Mit der Nachfolgerin an den Beinen, versteht sich.) 



Also hab ich mir gedacht...machste mal was Sinnvolles, machste Upcycling.

Aber was mache ich aus einer Jeans?
Einen Rock? Eher schlecht, wenn im Schritt das Loch prangt. Könnte als Einladung verstanden werden.
Ein Kissen? Ein bisschen unbequem, glaube ich.
Eine Knotentasche mit einem netten Baumwollfutterstoff? Ich glaube das könnte es werden.

Habt ihr sonst noch Ideen? Meldet euch gerne bei mir!

Morgen werde ich die Schere schwingen.

Liebste Grüße,

Eure Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen