Beliebte Posts

Sonntag, 22. Februar 2015

Nach Carneval ist vor der Grippe...

...nach langem Carneval-Gefeier und Grippe-Auszeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. 

Carneval war toll! Mit dem Wetter haben wir viel Glück gehabt und wir konnten gut feiern. 
Allerdings schwirrte da so einiges an Viren rum, was mich dann letztendlich diesen Montag umgehauen hat. (Da wir eine Woche eher Carneval feiern konnte ich das aber zum Glück noch ausgiebig genießen. )

Von Montag Abend bis gestern habe ich Bett/Sofa eigentlich nur für den Arztbesuch verlassen. Eine Mittelohrentzündung wars. Mit Fieber und allem was dazugehört. 
Aber heute geht's bergauf. Somit wollte ich nicht den ganzen Tag wieder nur rumliegen und hab mich an die Nähmaschine gesetzt. 
Meine Schnabelina ist fertig!!!
Die Taschen sind wirklich toll, aber auch eine Zereißprobe für die Nerven. Wenn ich irgendwo nochmal lese: Mir ist eine Schnabelina unter der Maschine hergehüpft, erschlag ich den Schreiber. Meine hüpfte da eher drunter her, damit sie sich vor mir in Schutz nehmen kann. ;)
Egal. Ich bin stolz und find sie toll. Freu mich schon drauf, sie ins Büro, zum Shoppen oder wohin auch immer auszuführen.




Dann habe ich gestern ein bisschen Online-Shopping gemacht. :)
Mein Cousin heiratet dieses Jahr kirchlich und eigentlich brauche ich ja überhaupt kein neues Kleid, weil genügend im Schrank und so weiter....Aber da ich ja so schrecklich krank war und ich irgendwas machen musste um nicht vor Langeweile draufzugehen, habe ich mich umgesehen und ein total schönes gefunden. Jetzt muss es nur noch ungefähr so ausfallen wie ich mir das denke, dann habe ich ein neues Outfit.
Vorabfoto gibts hier: (geklaut bei www.sheego.de)




Jetzt geht's (für heute finde ich verdient) aufs Sofa und ich guck ein bisschen, was in den anderen Blogs so los war in der letzten Zeit. 

Tschüüüüüss!

Eure Anne!


PS: Sorry für die Fotos, aber...Sonntagabend, Winter, Waschküche, Handy. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen