Beliebte Posts

Mittwoch, 4. März 2015

Mittwochs mag ich....meine O(b)sterkörbchen

Hallo ihr Lieben,

heute am Mittwoch melde ich mich mal wieder zu Wort, weil ich meine O(b)sterkörbchen so mag. :)
Letzten Samstag war ich bei Thomas Philipps und habe bei dem Stoffangebot direkt zugeschlagen. Der Punktestoff eignet sich meiner Meinung nach für alles, daher habe ich direkt 4 Pakete geholt.


Gestern habe ich dann daraus schonmal zwei Körbchen genäht, wovon eins ins Büro wandern soll.
Die Anleitung für die Körbchen habe ich in einer Nähgruppe auf facebook gefunden und es ist wirklich ganz einfach, schnell gemacht und sieht toll aus. Bestimmt auch zum Verschenken geeignet.




  


Mit Obst gefüllt heute mit zur Arbeit genommen und dort entschieden, dass das in den knalligeren Farben dort bleiben darf.

In meiner nächsten freien Stunde werde ich noch die Hasenpost von www.april-kind.de passend dazu nähen. Dann werde ich wieder berichten.

Und weil ich mich so über mein Körbchen gefreut habe... (Und meine Kollegen neidisch waren) schicke ich den Beitrag zu Frollein Pfau.

Liebe Grüße,

Eure Anne!